Ferienwohnung, Gästeapartment, Privatzimmer, Übernachtung in Nürnberg
/

Wohlfühlen in lockerer, persönlicher und stylischer Atmosphäre

 

ÜBER UNS

Seit 2009 macht es nicht nur uns Spaß, die unterschiedlichsten Gäste bei uns zu begrüßen! Phänomenal, welche individuellen  Persönlichkeiten wir schon kennenlernen durften! Über die vielen tollen Einträge in unserem Gästebuch freuen wir uns riesig!

  • 20200905_161033
  • 20200919_183541
  • 20201118_102319
  • 20201122_181827
  • 20201231_230749


MANAGEMENT

Obwohl mein Mann Michael und ich - ich bin Andreas - beide tagsüber arbeiten gehen, tun wir alles, um Euren Erwartungen gerecht zu werden. Es ist unser Ziel, Euch eine sorgen- und stressfreie Atmosphäre zu schaffen, um Euren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Bisher ist uns das immer gelungen!

 

Service

Auf Wunsch machen wir Euch lecker Frühstück! Wenn Ihr etwas Bestimmtes im Kühlschrank vorfinden möchtet, sagt einfach Bescheid!